Logistics
Die Existenz einer guten Infrastruktur ist für das Wirtschaftswachstum in vielerlei Hinsicht von wesentlicher Bedeutung. Dies gilt insbesondere für Afrika. Denn die schwache Infrastruktur vor allem in Afrika südlich der Sahara ist eines der Haupthindernisse für Wirtschaftswachstum, Handelsintegration und Armutsverringerung. Aus diesem Grund ist der Infrastrukturaufbaubedarf in Afrika nach wie vor enorm. Dieser Bedarf betrifft auch und vor allem Logistiklösungen für sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden.

Als privatwirtschaftliche Unternehmensfamilie erheben wir nicht den Anspruch, die Aufgaben des Staates zu übernehmen. Vielmehr setzen wir uns bei KadayogGroup das Ziel dort aktiv zu sein wo der Staat in Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten nicht aktiv sein kann, und dort wo die Umsetzung eines skalierbaren Geschäftsmodells möglich ist. Aus diesem Grund streben wir an, auf lokaler, regionaler und kontinentaler Ebene unsere Services im Bereich der Logistik sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden anzubieten. Für reibungslosen Produktionsaufgaben steht fest, dass eine Lücke in der Lieferkette schnell zu Engpässen und Wartezeiten und meist zu teuren Produktionsausfällen führt. Hier sind vorausschauende und zuverlässige Lösungen sowie Just-in-time-Lieferung gefragt. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Versorgung trotz schwierigen Transportwege in den meisten afrikanischen Ländern sichergestellt werden kann. Auch für Privatkunden streben wir an, mithilfe unserer innovativen Lösungen den Versand sowohl von Paketen als auch von Briefen zu gewährleisten. Und dies nicht nur auf lokaler, sondern auch auf regionaler und kontinentaler Ebene. Denn, auch wenn die virtuelle Kommunikation innerhalb Afrika aufgrund der steigenden Anzahl von mobilen Telefongeräten an Bedeutung gewinnt, bleibt der Handlungsbedarf im Bereich der Offline-Kommunikation wichtig.

KadayoG Logistics

KadayoG Logistics ist Teil der international-agierenden Unternehmensfamilie im Bereich des Innovationmanagements, der KadayogGroup. Seine Mission ist die Förderung von afrikanischen Innovationen innerhalb Afrikas durch Konzeption, Entwicklung von Lagerung, Transport-, und Versandlösungen und deren Optimierung.

Contact banner

Sie brauchen Unterstützung oder interessieren sich für unsere Leistungen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

E-Mail

info@kadayoggroup.com

Tel

01573 3333 028